Märchenhochzeit: Sabrina Mockenhaupt hat geheiratet

Sie haben sich getraut! Am Wochenende hat die Ex-"Let's Dance"-Teilnehmerin Sabrina Mockenhaupt ihren langjährigen Partner geheiratet!

Sabrina Mockenhaupt hat geheiratet
Foto: Instagram/@sabrinamockenhauptofficial

Sabrina Mockenhaupt und ihr Liebster sind schon seit vier Jahren ein Paar. Nun haben sich die ehemalige „Let’s Dance“-Teilnehmerin und Kai Gregor das Ja-Wort gegeben!

Auf Instagram teilte Mocki bereits einige Fotos der romantischen Hochzeit, die am Wochenende stattfand. "Unsere Hochzeit war genauso, wie ich es mir immer erträumt habe", freut sich die 38-Jährige. Erst gab es eine standesamtliche Trauung und anschließend auch noch eine kirchliche Zeremonie.

Sabrina Mockenhaupt Freund: Schock-OP schweißte sie zusammen
 

Sabrina Mockenhaupt: Ihr Freund gibt ihr Kraft

 

Stressig aber schön

"Ich hatte alles auf einen Tag gepackt, also wurde es dann und wann etwas stressig – warm und schwül war es an dem Tag sowieso – und natürlich ging es viel zu schnell vorbei", erzählt die Langstreckenläuferin weiter. Wenn man sich ihr Strahlen auf den Fotos ansieht, war es die Mühe aber sicherlich wert.

Übrigens: Ab sofort wird Sabrina Mockenhaupt-Gregor mit Nachnamen heißen! Hach!