Magazin-Möpse: Rita Ora zieht blank

Uiuiui, ganz schön sexy!

Wenn Starfotograf Terry Richardson am Werk ist, dann lässt auch die sonst eher zurückhaltende Rita Ora gerne die Hüllen fallen.

Rita Ora zeigt sich oben ohne
Rita Ora zeigt sich oben ohne
Foto: Instagram/@ritaora

Für das „Lui“-Magazin setzte sie ihr schönstes Lächeln auf riss sich voller Freude die Bluse auf.

Auf das rebellische Foto im schwarzen Lederrock scheint die 25-Jährige mächtig stolz zu sein, weshalb sie es auch direkt auf ihrem privaten Instagram-Account postete. Mit dem Bild möchte sie die Freiheit genießen, einfach mal sie selbst zu sein und nicht auf andere Leute hören zu müssen.

Obwohl Rita momentan genug Publicity hat, beispielsweise durch ihren Jurorenposten bei „The Voice“ in Großbritannien, scheint das Oben-Ohne-Shooting eine befreiende Wirkung auf sie gehabt zu haben.

Probleme bei dem Fototermin gab es hoffentlich keine. Richardson geriet zuletzt in Verruf, seine Models unter falschen Versprechungen ins Bett gelockt zu haben und verlor seinen Job bei der amerikanischen Vogue.