Magdalena Brzeska muss sich erst an ihren DJ-Freund Kai Schwarz gewöhnen!

Magdalena Brzeska muss sich erst an ihren DJ-Freund Kai Schwarz gewöhnen!

11.11.2016 > 08:47

© WENN.com

Magdalena Brzeska ist eine wahre Turn-Legende, stolze Mama und aktuell im Zuge der ProSieben-Show „Deutschland tanzt“ zu sehen. Außerdem ist die schöne Sportlerin frisch verliebt. Doch irgendwie muss sie sich wohl noch an ihren DJ-Freund Kai Schwarz gewöhnen. So richtig surft die Blondine wohl nicht auf der Romantikwelle. Dabei ist der Hamburger Feuer und Flamme für die 26-fache Deutsche Meisterin in der Rhythmischen Sportgymnastik. Er plante schon vor Wochen „Bild“ gegenüber ihre gemeinsamer Zukunft: „Wir führen eine Fernbeziehung, aber nur noch rund eineinhalb Jahre. Dann macht Magda's Tochter Caprice ihr Abitur, sie will dann nach Hamburg ziehen.“

 

Magdalena Brzeska hingegen zeigt sich in dem Punkt etwas zurückhaltender: „Alles langsam und der Reihe nach. Ich bin fünf Jahre Single gewesen und muss mich erst mal selber dran gewöhnen, dass jemand an meiner Seite ist.“ Und auch sonst scheinen sich die Turteltauben nicht ganz einig zu sein. Der DJ schwärmt von ihrer kleinen Patchwork-Family und wie gut er sich mit Magdalenas Töchtern versteht. Sie sagt: „Es stellt sich derzeit nicht die Frage, ob meine Kinder kennengelernt werden oder irgendwer irgendwohin zieht. Alles langsam. Ich versuche selber erst mal, damit klarzukommen.“ Offensichtlich müssen sich Magdalena Brzeska und Kai Schwarz wirklich erst noch aneinander gewöhnen….

TAGS:
Anzeige
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken
Lieblinge der Redaktion