Magdalena Brzeska: Überraschendes Liebes-Aus!

InTouch Redaktion
Magdalena Brzeska: Überraschendes Liebes-Aus!
Foto: Getty Images

Das war wohl nichts! 18 Monate lang waren Magdalena Brzeska und Kai Schwarz ein Paar. Jetzt ist alles aus! Wie "Bild" berichtet, hat sich das Paar überraschend getrennt.

 

Magdalena Brzeska: Trennung nach 18 Monaten!

Im August 2016 hat es heftig zwischen Magdalena Brzeska und dem DJ gefunkt. Schon zwei Monate später zeigten sie sich total verliebt in der Öffentlichkeit. Die Liebe schien perfekt! Die Chemie zwischen den beiden stimmte, wie Magdalena auch, hat Kai außerdem zwei Töchter. "Wir haben eine echt coole Patchwork-Family – ich und fünf Mädels, da bin ich echt der Hahn im Korb", schwärmte der Musiker sogar total verknallt im Interview mit "Bild". Doch jetzt ist alles aus! "Es hat einfach nicht mehr gepasst. Kai und ich haben uns in gegenseitigem Einvernehmen getrennt", bestätigt Magdalena "Bild".

 

Magdalena Brzeska: War die Entfernung schuld?

Über die Gründe für die Trennung ist bisher nichts bekannt. Doch schon seit längerem wurde spekuliert, dass die Entfernung zwischen Ulm und Hamburg am Ende zu groß war. 

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken