Mager-Schock: Jenny Elvers wiegt nur noch 48 Kilo

Große Sorge um Jenny Elvers: Das TV-Sternchen wiegt nur noch 49 Kilo – und das bei einer Größe von 1,75 Meter.

Jenny Elvers dementiert die Magersuchtsgerüchte.

Mager-Schock: Jenny Elvers wiegt nur noch 48 Kilo
Mager-Schock: Jenny Elvers wiegt nur noch 48 Kilo Foto: gettyimages

Ihre Ernährungsumstellung soll der Grund für den Gewichtsverlust sein. „Ich esse wenig Fleisch, verzichte überwiegend auch auf Kohlenhydrate. Außerdem mache ich sehr viel Sport. Ich bin kerngesund und topfit, es fehlen einfach ein paar Kilos“, so die Blondine.

Doch wieso hat Jenny Elvers so viel abgenommen? Angefangen hat alles im Dschungelcamp. Im australischen Urwald musste sie mit wenig Nahrung auskommen – und daran hat sich ihr Körper offenbar gewöhnt. Das Gewicht bekam sie seither nicht mehr so richtig wieder drauf. Das will der TV-Star jetzt aber wieder ändern.

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: