Magere Stars: "Schatz, nimm bitte zu!"

Magere Stars: "Schatz, nimm bitte zu!" - Bild 4

Victoria Beckham (38) wiegt bei einer Größe von 1,68 Meter nur noch 44 Kilo. Ehemann David Beckham (37) ist deshalb inzwischen krank vor Sorge. Gemeinsame Mahlzeiten oder Koch-Sessions? Unvorstellbar! "Er ist verzweifelt und wünscht sich, dass sich Victoria endlich wieder normal ernährt und einsieht, dass Kohlenhydrate keine Feinde für sie sind", weiß ein Bekannter des Fußballstars. Doch die vierfache Mutter hält an ihrem strengen Diätplan fest, in dem Nudeln, Brot und Kartoffeln nun mal tabu sind. Dabei steht sie in Wirklichkeit total auf Süßes in Form von Toast mit einem dicken Klecks Marmelade drauf. "Das darf ich mir aber nur in der Schwangerschaft erlauben", bekennt sie. "Ich muss hart zu mir selbst sein." Worte, die ihren Mann traurig stimmen.

  • 4
  •  / 
  • 16
Übersicht