Magere Stars: "Schatz, nimm bitte zu!"

Magere Stars: "Schatz, nimm bitte zu!" - Bild 5

Er wünscht sich die Zeiten zurück, in denen seine Frau noch eine gesunde Einstellung zum Essen hatte. Wo kleine Sünden auch mal erlaubt waren, ohne Kalorienzählen, ohne Reue. Heute knabbert Victoria meistens nur noch Salat und ernährt sich vorzugsweise von Protein-Shakes, Beeren und Mandeln. Diskussionen gab es deshalb bei den beiden schon mehr als genug. Denn David sorgt sich nicht nur um die Gesundheit seiner Frau, er hat auch Angst, dass sie mit ihrem Essverhalten ein schlechtes Vorbild für die Kinder ist.

Doch inzwischen ist Victoria Beckham so sehr in ihrer Diät-Spirale verhaftet, dass es ihr schwerfällt, Davids Bedenken nachzuvollziehen. Zu groß ist ihre Angst davor, dass ein paar Wohlfühlpfunde ihr als Schwäche ausgelegt werden könnten. Zu wichtig ist es ihr, als erste Repräsentantin ihres Mode-Labels eine makellose Figur zu machen und unangreifbar zu wirken.

  • 5
  •  / 
  • 16
Übersicht