Magere Stars: "Schatz, nimm bitte zu!"

Magere Stars: "Schatz, nimm bitte zu!" - Bild 6

Ähnlich sieht es in Sechsfach-Mama Angelina Jolie (36) aus. Bei einer Körpergröße von 1,73 Meter wiegt sie nur noch 45 Kilo. Das Resultat eines schleichenden Prozesses. "Wer einen schönen Körper haben will, muss dafür kämpfen", sagte sie 2003 bei den Dreharbeiten zu "Lara Croft", als sie zum ersten Mal in ihrem Leben begann, sich intensiv mit dem Thema Work-out und Diät auseinanderzusetzen. "Es gibt nun mal keinen Zauberstab, mit dem man herumfuchteln kann, um in einem hautengen Leder-Outfit gut auszusehen." Damals wog sie noch 60 Kilo. Doch als sie merkte, wie sehr ihr schlanker Body für Anerkennung und Komplimente sorgte, konnte sie einfach nicht mehr aufhören - und bekommt bis heute bei jedem Bissen ein schlechtes Gewissen.

  • 6
  •  / 
  • 16
Übersicht