Magere Stars: "Schatz, nimm bitte zu!"

InTouch Redaktion

Magere Stars: "Schatz, nimm bitte zu!" - Bild 7

Für Brad Pitt (48) teils eine unerträgliche Situation: "Er wünscht sich, dass sie sich entspannt und ihr Leben endlich wieder genießen kann", weiß ein Freund. Deshalb hat er ihr vorgeschlagen, eine Kur in der "Clinique Science & Beauté" im französischen Antibes zu machen. Dort würde sich ein Team aus Ärzten, Ernährungsexperten und Psychologen rund um die Uhr darum kümmern, ihr beizubringen, wie sie nach Jahren des Diäthaltens überhaupt wieder lernen kann, ausgewogen zu essen.

Aber kürzlich wurden Gerüchte laut, Brad würde sich sogar wünschen, dass seine Verlobte so mager ist, setze sie sogar unter Druck wegen ihrer Figur.

  • 7
  •  / 
  • 16
Übersicht
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken