Maike von Bremen & Arne Stephan: Ex-GZSZ-Traumpaar arbeitet wieder zusammen!

InTouch Redaktion
Maike von Bremen Arne Stephan
Foto: WENN

Über diese tolle Reunion werden sich treue GZSZ-Fans mit Sicherheit freuen! Die ehemaligen "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Stars Maike von Bremen und Arne Stephan stehen nach neun Jahren wieder gemeinsam vor der Kamera.

 

Bei Instagram verkündete die Schauspielerin mit einer süßen Bildergalerie, dass die beiden für ein Projekt wieder zusammenarbeiten. Schon 2015 zeigten sich die Darsteller gemeinsam auf einem Event und bewiesen, dass ihre Freundschaft trotz des GZSZ-Ausstiegs Bestand hatte.

Um welches Projekt es sich  genau handelt, verrät die 36-Jährige zwar nicht, aber der TV-Star lässt es sich nicht nehmen ihre Fans an die gemeinsame Zeit der Schauspieler bei GZSZ zu erinnern. Unter den Fotos postet sie nämlich die Hashtags #former #tv #couple und #gzsz. 

 

Maike von Bremen & Arne Stephan: Bis 2008 spielten sie bei GZSZ mit

Viele Zuschauer werden sich mit Sicherheit noch an die turbulente Liebesgeschichte ihrer Rollen Sandra Ergün und Marc Hansen erinnern. In der RTL-Soap musste das Paar einiges überstehen.

Höhepunkt des Dramas: Beide wurden von Marcs bösem Zwilling Viktor entführt, der gerade noch ausgeschaltet werden konnte, bevor er Sandra und seinen Bruder umbringt. Nach der Entführung ging es für sie aber nicht weniger aufregend weiter. Nach einigem Hin und Her verlässt das Paar schließlich 2008 mit einem Boot Berlin.

Neun Jahre nach dem traurigen Ausstieg der Soap-Stars sind Maike von Bremen und Arne Stephan also beruflich endlich wiedervereint. Wer weiß, vielleicht steht irgendwann sogar ein GZSZ-Doppelcomeback der beiden an!