Maite Kelly: Auszeit aus süßem Grund!

InTouch Redaktion

Schon seit langem wird gemunkelt, dass sich Maite Kelly und ihr Noch-Ehemann Florent wieder annähern würden. So ganz getrennt waren die beiden trotzdem offiziellem Ehe-Aus ohnehin nie - durch ihre drei gemeinsamen Töchter sind die beiden auf ewig miteinander verbunden.

In letzter Zeit wurde sogar immer wieder darüber spekuliert, dass er und Maite ein Versöhnungs-Baby erwarten würden. Eine tolle Neuigkeit, die das Paar bisher allerdings nicht bestätigt hatte. Als Maite zuletzt Termine aus gesundheitlichen Gründen absagen musste, brodelte die Gerüchteküche heftiger denn je.

Erwartet Maite Kelly ein Versöhnungsbaby?
 

Maite Kelly: Baby-Wunder! Diese Bilder enthüllen ihr süßes Geheimnis

Und nun auch noch das! Maite Kelly kündigt eine Auszeit an - und die hat offenbar einen süßen Grund! Jetzt kann sie es wirklich nicht mehr abstreiten...

Die ganze Geschichte erfahrt Ihr im Video: