Maite Kelly: Bewegender Abschied

InTouch Redaktion

Vor wenigen Tagen starb Aretha Franklin im Alter von 76 Jahren. Maite Kelly nimmt nun Abschied von der Soul-Legende und veröffentlichte eine rührende Botschaft auf ihrem Instagram-Account.

Maite Kelly nimmt Abschied
Foto: GettyImages
 
 

Aretha schenkte Maite Kraft

"Aretha! Für mich geht mehr als die beste Sängerin aller Zeiten aus diesem Leben. Es geht eine Heldin meiner Kindheit und ich trauere tief um diese großartige Frau", schreibt Maite. Sie erinnert sich außerdem daran zurück, dass sie für ihre Figur oft gehänselt wurde. Doch dann zeigte ihr Vater ihr ein Foto von Aretha.

"Maite, du hast in deinem Leben eine ganz besondere Aufgabe - du wirst vielen Menschen Mut machen! Eine wahre Diva macht Mut, so wie Aretha“, sagte er. Der US-Star wurde somit auch für Maite zum absoluten Vorbild.

"Danke, dass Du meine Heldin warst“, schreibt sie weiter. „Gott segne dich. Dein Stern wird ewig scheinen!“

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken