Maite Kelly: Bittere Bilanz!

Maite Kelly musste in letzter Zeit viele Rückschläge verkraften - die Bilanz ist bitter...

Maite Kelly packt aus
Foto: GettyImages

Auf der Bühne ist sie erfolgreich, begeistert das Publikum mit ihrer Musik. Doch hinter den Kulissen sieht Maite Kellys (38) Bilanz bitter aus!

Die Ehe mit Florent Raimond (42) ist im Oktober 2017 nach zwölf gemeinsamen Jahren gescheitert. Er soll sogar schon wieder verheiratet sein! Ein Stich ins Herz! Bei ihrer Familie kann sie sich in schweren Zeiten jedoch nicht ausweinen.

 

Maite Kelly geht ihren Weg allein

Denn sie hat mit ihr gebrochen! Beim Comeback der Kelly Family mitzumachen, hat sie komplett abgelehnt. „Entweder habe ich keine Zeit für meine Kinder oder ich habe Zeit mit meinen Kindern“, erklärt sie ihre Entscheidung. Wirft sie ihren Geschwistern Patricia (48), Angelo (36) und Co. damit etwa vor, sich nicht genügend um ihre Söhne und Töchter zu kümmern?

Maite Kelly: Dieses Foto bricht ihr das Herz!
 

Maite Kelly: Entlarvende Bilder! So schlecht geht es ihr wirklich!

Maite hat ihrer Familie wohl nicht nur musikalisch den Rücken gekehrt. Sie kann die Vergangenheit nicht vergessen: „Die haben sich so oft gestritten! Das hat mich echt fertiggemacht! Die haben mich auch echt genervt!“

Ihre traumatische Kindheit lässt sie offenbar bis heute nicht los...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken