Maite Kelly: Bittere Enthüllung um den neuen Mann in ihrem Leben!

InTouch Redaktion

Lange genug hat Inka Bause den anderen beim Glücklichsein zugesehen. Und ebenso lange hat die "Bauer sucht Frau"-Moderatorin Amor gespielt.

Maite Kelly
Foto: Getty Images

Nun endlich hat die Single-Frau einen Mann gefeunden, der sie wieder zum Strahlen bringt. Roland Spremberg brachte wieder Rhythmus und Leichtigkeit in ihr Leben. Doch offenbar hat auch eine andere Dame aus dem Showbusiness ein Auge auf den Mittfünfziger geworfen.

 

Im Studio mit Inka..

Ein Beitrag geteilt von Roland Spremberg (@rolandspremberg) am

Während Inka Bause "Die Liebe findet mich schon" singt, ist nun auch Maite Kelly ganz verrückt nach dem smarten Hamburger. Sie schwärmt von ihm in den höchsten Tönen.

 

Streiten Maite und Inka um einen Mann?

Zwei Frauen und ein Kerl: Hat Maite Kelly etwa Inka Bause den Mann ausgespannt? Fakt ist, Roland macht beide Frauen glücklich. Mit seinem ganzen Herzblut schreibt der Musikproduzent sowohl Inka als auch Maite seit Neuestem Lieder auf den Leib. "Roland hat auf besondere Weise verstanden, wo ich musikalisch herkomme, meine folkloristischen Wurzeln, meine Liebe für den melodramatischen Rhythmus", jubelte Maite Kelly im Internet. Und ergänzt: "Wir haben uns kennengelernt, und ich habe ihn sofort ins Boot geholt."

maite-kelly-abnehmen-diät
 

Maite Kelly: Gefährliche Liebes-Falle! Die Wahrheit über ihren neuen Freund

Nach der traurigen Trennung von ihrem Ehemann Florent Raimond im letzten Jahr musste Maite Kelly kurz zuvor einen weiteren schmerzhaften Verlust verkraften. Ihr Gesangs-Partner Roland Kaiser hat ihr für ein neues Duett eine Absage erteilt. Trotz des Riesenerfolgs von 80 Millionen Klicks auf Youtube für den gemeinsamen Song "Warum hast du nicht nein gesagt"! Mit Roland Spremberg, mit dem die Sängerin an ihrem neuen Album arbeitet, hat sie wieder einen Menschen getroffen, der sie aus ihrem Tief herausholt und mit dem sie neue Zukunftspläne schmieden kann. Inklusive Erfolgsgarantie, denn der Produzent, Songschreiber und Musiker hat bereits mit einigen Größe in der Musikszene gearbeitet. Auch Mary Roos, die Band Unheilig und Roger Cicero wählten den Hanseaten schon als Partner für ihre Alben.

 

Maite Kelly gibt nicht auf

Doch: Erst m Juni hatte Roland Spremberg mit Inka Bause die Single "Die Liebe findet mich schon" produziert. Für die Potsdamerin ist es ein strahlendes Comeback nach zehn Jahren Gesangspause. "Im Gegensatz zur Moderation hat man als Sängerin mehr das Glamour-Gefühl", freut sich Inka auf ihre erste Tournee seit vielen Jahren im Herbst. Wird sie mit Maite Kelly jetzt darum kämpfen, wer weiterhin mit Roland Spremberg zusammen sein darf? Oder wird der smarte Mann für beide Damen da sein?

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken