Maite Kelly bringt ein neues Album raus!

Juhu, wenn das mal keine wundervollen Neuigkeiten für Kelly Fans sind. Nachdem Angelo Kelly gerade erst sein Album "10 Years" herausgebracht hat, sorgt seine Schwester Maite Kelly nun schon für Nachschub.

Maite Kelly bringt wieder ein Album raus
Foto: Facebook/ Maite Kelly

Sie bringt bald ihr zweites, selbstgeschriebenes deutsches Album raus!

 

Diese News postet sie jetzt selber ganz stolz bei Facebook"Langsam komme ich zum Ende meiner zweiten, selbstgeschriebenen deutschsprachigen Album-Produktion. Und genauso sehr wie ich mich darüber freue, habe ich auch Bammel, denn mein Ansatz war es, euch mit meinen Texten Zu berühren, zum Träumen zu bringen und zu stärken.......Ob das wohl Klappt!?" Obwohl Maite seit Jahrzehnten Musik macht, ist sie nämlich immer noch nervös, wenn ein neues Album herauskommt. Der Grund? "Ich schütte mein Herz und gebe alle Träumen preis. Es wird anders und doch mehr ich, als ich es jemals erhofft habe. Mein Team hat mich so unterstützt und hat meine Vision verstanden, das ist beflügelnd!" Doch ihr Mann macht ihr in dieser Zeit viel Mut. "Erfurcht vor der eigenen Courage ist aber immer ein gutes zeichen meint Florent. Gut das er oft so recht hat sonst würde ich mich nicht trauen."

Doch nicht nur ihr Ehemann steht hinter der Kelly-Blondine. Auch ihre Fans unterstützen sie! "Bammel" ist immer gut, trägt er doch zur Konzentration, Perfektion und meist auch zum Gelingen der Projekte bei" und "Ich bin sehr gespannt und freu mich schon riesig auf dein Album. Aber du kannst eh machen, was du willst. Ich liebe alles von dir", ermutigen sie Maite. Dann kann ja nichts mehr schief gehen....

 

 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: