Maite Kelly: Das Baby ist da!

Die Kelly Family hat Zuwachs bekommen!

Maite Kelly (34) brachte ihr drittes Kind zur Welt - schon wieder ein Mädchen!

Maite Kelly zeigt ihr Baby
Foto: Facebook

"Voller Freude verkündigen wir die Geburt unserer Tochter Solène. Sie ist unser kleiner Sonnenschein. Agnès und Joséphine sind sehr stolz und sind die besten großen Schwestern, die man sich wünschen kann. Florent ist total verrückt nach der Kleinen. Mehr Glück in meinem Leben könnte ich mir nicht wünschen. Wir danken Gott für diesen Segen und danken Euch für Eure Gebete", schrieb die glückliche Mutter auf ihrer Facebook-Seite.

Zu dem Post veröffentlichte sie auch ein süßes Foto, auf dem sie mit ihrem Ehemann Florent Michel Raimond (38) und der kleinen Tochter zu sehen ist.

Schon vor einigen Monaten schwärmte Maite Kelly davon, wie glücklich sie sei, ein drittes Baby zu bekommen. Mal abwarten, ob die Familienplanung nun abgeschlossen ist...