Maite Kelly: Das Familien-Drama eskaliert!

Knapp ein Jahr nach der offiziellen Trennung von Ehemann Florent Raimond muss Maite Kelly jetzt eine bittere Neuigkeit verkraften...

Jetzt knallt es so richtig! Heftige Aussagen machen deutlichen, wie zerrissen die Familie sein muss. Es geht um Kontaktabbruch und tiefe Risse, die kaum noch zu kitten sind. Traurig, wenn man bedenkt, wie innig das Verhältnis früher war - und vor allem, dass auch Kinder im Spiel sind...

Für Maite Kelly müssen die jüngsten Ereignisse ein Stich ins Herz sein. Nach der Trennung von Florent (42) war die Sängerin sowieso schon traurig und niedergeschlagen. Und dann wurde er auch noch mit einer hübschen Neuen an seiner Seite gesehen – ein weiterer Stich ins Herz! Gerade hat sie es geschafft, sich ein neues Leben als Single-Mama mit ihren drei Töchtern Agnes (12), Josephine (10) und Solene (3) aufzubauen, und jetzt das!

Die ganze Geschichte erfahrt Ihr im Video: