Maite Kelly: Dieses Foto bricht ihr das Herz!

InTouch Redaktion

Es ist noch keine zwölf Monate her, dass Maite Kelly (38) und Florent Raimond (42) ihr Ehe-Aus bekannt gaben. Und schon jetzt flirtet ihr Noch-Mann im Internet ungeniert mit anderen Frauen.

Maite Kelly: Dieses Foto bricht ihr das Herz!
Foto: Getty Images

Eine davon soll seine neue Freundin sein. Graciela heißt sie, ist schlank, brünett, rassige Brasilianerin. Wie sehr müssen Maite diese Bilder wehtun …

 

Maite Kelly: Wie sehr müsse ihr diese Bilder wehtun?

Dabei war eigentlich nie die Rede von einer endgültigen Trennung. „Wir haben beide gemeinsam entschieden, dass wir zunächst getrennt leben wollen“, hieß es. Zunächst … Doch jetzt ist alles anders.

maite-kelly-abnehmen-diät
 

Maite Kelly: Einfacher Abnehm-Trick! So purzeln die Kilos

 

Maite Kelly: Woran scheiterte die Liebe?

Woran ihre große Liebe scheiterte, haben Maite und Florent nie gesagt. Die Sängerin hat vor zwei Jahren im Gespräch mit NEUE POST zugegeben: „Ich bewundere Florent dafür, dass er mich aushält. Ich bin extrem intensiv und bei mir ist immer Action.“ Wurde ihm das irgendwann zu viel? Klar, heutzutage hält nicht mehr jede Ehe ewig. Im Jahr 2017 wurden in Deutschland 153.501 Ehen geschieden. Aber kann Florent nicht etwas zurückhaltender sein? Er muss doch wissen, dass jedes seiner Fotos Maite einen Stich ins Herz versetzt ...