intouch wird geladen...

Maite Kelly: Erschütternd, was jetzt ans Licht kommt!

Oh je! So kennen wir Maite Kelly ja gar nicht! Die Beauty lässt ihren Gefühlen nun freien Lauf!

Maite Kelly
Getty Images

Arme Maite Kelly! Unter Tränen wendet sich die Sängerin nun mit einer traurigen Nachricht an ihre Fans...

Maite Kelly ist traurig

Wie Maite nun via Instagram berichtet, hat sie leider schlechte Nachrichten für ihre Fans. So ist auf Grund der aktuellen Situation ihre Tour für dieses Jahr komplett abgesagt. Für die Sängerin und ihre treue Community alles andere als leicht. Doch obwohl Maite die Absage enorm schwer fällt, lässt sie sich davon so schnell nicht unterkriegen und verkündet gleichzeitig, dass sie für das kommende Jahr schon eine neue Show plant. Sie erklärt: "Goodbye: Zusatztour. Hello: Die neue Show! Ich bin traurig und glücklich - aber wir retten jeden Eurer Plätze. Ich komme mit einem großen 'Bang!' wieder. Alle neuen Termine werden in den nächsten Tagen bekannt gegeben. Habt noch etwas Geduld. Und: Behaltet Euer Ticket! Bitte wartet auf mich - wie ich auf Euch!" Das so eine emotionale Nachricht von ihren treuen Followern nicht lange unentdeckt bleibt, ist klar...

Maites Fans sind für sie da

"Danke Maite, das sind sensationelle Neuigkeiten - und eine tolle Wertschätzung gegenüber uns Fans. Du wartest auf uns und ja, wir warten auf dich. Wir freuen uns schon auf die neuen Konzerte. Natürlich behalten wir unser Ticket!!! Denn wir wollen und werden gemeinsam mit dir feiern. Wann auch immer" sowie "Klaro wir warten und dann geht die Post ab" sind nur einige der Kommentare, die sich unter dem Post der Beauty finden lassen. Bleibt somit eigentlich nur zu hoffen, dass Maite ihren Kampfgeist weiterhin beibehält.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';