Maite Kelly & Florent: Heimliches Familiendrama um ihre Töchter!

InTouch Redaktion

Die Familie ist ihr Ein und Alles! Allein sein ist für Maite Kelly ein Fremdword. Bereits als Kind stand sie mit ihren Geschwistern auf der Bühne. Nach dem Aus der Band gründete sie schnell ihre eigene Familie. Mit nur 25 Jahren heiratete sie ihre große Liebe Florent Raimond, bekam mit dem Model die drei süßen Töchter Agnes (11), Josephine (10) und Solene (3). "Mama zu sein ist meine Berufung", sagte sie in Interviews. "Wenn ich unterwegs bin, telefoniere ich jeden Tag mit Kindern und Florent."

Maite Kelly fällt kriminellen Machenschaften zum Opfer
 

Maite Kelly: Neue Hiobsbotschaft

Doch das war einmal. Im Oktober 2017 haben die beiden offiziell ihre Trennung bekannt. Maites Traum von der heilen Familie platzte wie eine Seifenblase. Und nun kommt alles noch viel schlimmer! Wie eine Insiderin jetzt gegenüber "Das Neue Blatt" enthüllte, ist zwischen den Noch-Eheleuten ein schlimmer Streit um die Kinder entbrannt.

Welche drastischen Konsequenzen Maite jetzt zieht und was sie zu befürchten hat, erfahrt Ihr im Video:

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken