Maite Kelly & Florent Raimond: Wundervolle Versöhnung am Hochzeitstag!

Die neue Single von Maite Kelly heißt: "Die Liebe siegt sowieso". Und dieses Motto ist bei der Sängerin offenbar auch privat Programm! Denn jetzt gibt es offenbar eine süße Liebes-Wende...

Die Hoffnung hatten zumindest die Fans nie aufgegeben, dass es doch noch ein Liebes-Comeback geben würde. DIe Gedulg hat sich anscheinend gelohnt...

Fast ein Jahr ist es her, dass Maite Kelly die Trennung von Ehemann Florent Raimond öffentlich bekanntgab. Nach zwölf Jahren Ehe und drei gemeinsamen Töchtern war plötzlich alles aus - aber so ganz konnten die beiden doch all die Monate nicht voneinander lassen. Schon allein wegen ihrer Kinder blieben Maite und Florent in engem Kontakt. Und jetzt können sich die beiden ihrer Gefühle offenbar nicht mehr erwehren...

 

Maite und Florent: Es gibt noch Hoffnung

Was auffällt: Von Scheidung war seit ihrer Trennung nicht die Rede. Vielleicht, weil sie sich immer noch ein Hintertürchen offen halten wollten? Es sieht ganz so aus! Jetzt gibt es jedenfalls wunderbare Liebes-News - und Florent ließ jetzt die Bombe platzen!

Die ganze Geschichte gibt es im Video: