Maite Kelly: Geheime Liebes-Botschaften! Jetzt kommt alles raus!

Die Trennung von Maite Kelly und Florent Raimond jährt sich bald zum ersten Mal - und plötzlich gibt es sensationelle Neuigkeiten!

Süße Nachrichten und Liebesgeflüster - sie klingt wie frisch verliebt und strahlt auch so. Offenbar geht es Maite Kelly ein Jahr nach der Trennung wieder rundum gut. Und nun kommt auch heraus, weshalb das so ist...

Erwartet Maite Kelly ein Versöhnungsbaby?
 

Maite Kelly & Florent Raimond: Ja, die Liebe hat gesiegt!

Alle Zeichen stehen auf Happy End! Auch wenn beide im vergangenen Jahr getrennte Wege gingen, konnten Maite und Florent schon allein wegen ihrer drei Töchter nie ganz voneinander lassen. Es wäre nicht das erste Mal, dass ein Ehepaar nach der Trennung plötzlich merkt, dass doch noch mehr Gefühle da sind, als zunächst gedacht.

Nun sind geheime Botschaften aufgetaucht, die einfach alles sagen!

Die ganze Geschichte erfahrt Ihr im Video: