Maite Kelly hat einen neuen Mann in ihrem Leben!

Die Trennung von Maite Kelly und Florent Raimond ist jetzt fast ein Jahr her. Und während ER wieder in festen Händen ist und sich mit seiner neuen Freundin präsentiert, konzentriert sich Maite Kelly viel mehr auf ihre berufliche Karriere.

Nun verkündet sie super happy, dass sie einen "Neuen" hat!

Maite Kelly: Wundervolle Neuigkeiten - Damit hat wirklich niemand gerechnet!
 

Maite Kelly: Wundervolle Neuigkeiten - Damit hat wirklich niemand gerechnet!

 

Maite Kelly hat einen "Neuen"!

Bei Facebook verkündet Maite Kelly ganz stolz, dass sie einen neuen Mann an ihrer Seite hat. Doch wer jetzt denkt, dass die 38-Jährige auf Wolke Sieben schwebt, der irrt. Der Kelly Family-Star hat nur musikalisch einen neuen Herrn. "Für das Album habe ich diesmal auch mit einem „Neuen“ gearbeitet, einem Produzenten, mit dem ich bisher noch nie zu tun hatte: Roland Spremberg. Ich wusste, das er mit nationalen und internationalen Popgrößen und Bands gearbeitet hat, von A-ha bis Unheilig. Wir haben uns kennen gerlernt - und ich habe ihn sofort mit ins Boot geholt", schwärmt die Sängerin über ihren neuen Mann.

 

Maite Kelly: Ihr "Neuer" versteht sie!

Musikalisch sind Maite Kelly und ihr Neuer Roland Spremberg auf jeden Fall auf einer Wellenlänge! "Roland hat auf besondere Weise verstanden, wo ich musikalisch herkomme, meine folkloristischen Wurzeln, meine Liebe für den Melobeat. Und dass man Dinge einfach geschehen lässt. Er sagte, Maite, verdammt - singe es, wie du es sagen würdest... Und er liess mich sprechen! Eine großartige Zusammenarbeit, aus der Großes hervorgegangen ist. Finde ich jedenfalls", so Maite Kelly weiter. Da kann ja nur was gutes bei rumkommen...