Maite Kelly hat Schmetterlinge im Bauch!

Maite Kelly strahlt über das ganze Gesicht und ist super happy! Sie hat Schmetterlonge im Bauch - aus diesem süßen Grund...

Die Trennung von Maite Kelly und ihrem Mann Florent ist mittlerweile knapp ein Jahr her. Jetzt hat die Sängerin wieder Schmetterlinge im Bauch. Doch nicht etwa, weil ein Mann ihr den Kopf verdreht hat.

Maite Kelly: Sie kämpft um ihr Familienglück!
 

Maite Kelly: Geheime Liebes-Botschaften! Jetzt kommt alles raus!

 

Maite Kelly: "Am Morgen bin ich aufgewacht - mit Schmetterlingen im Bauch."

 

"Am Morgen bin ich aufgewacht - mit Schmetterlingen im Bauch. Heute ist ein besonderer Tag. Ich werde ein paar von Euch mein neues Album vorspielen! Ich bin schon sehr aufgeregt, denn dass meine Musik Euch stark macht, ist das, wofür ich kämpfe. [...] Ich freue mich auf Euch, auf das Miteinander... Ich bringe meine ganze eigene Musikmuschel in Form eines Albums mit...", teilt die 38-Jährige ihren Fans happy mit.

 

Musik macht Maite Kelly glücklich

Es ist die Musik, die Maite Kelly so unglaublich happy macht. Schon seit sie ein Kind ist, singt der Kelly Family-Star. Früher mit ihrer ganzen Familie - heute als Solo-Künstlerin. Doch die Magie der Musik hat sie nie losgelassen und zaubert ihr bis heute ein Strahlen ins Gesicht...