Maite Kelly: Heimliche Hotel-Dates mit einem jungen Mann

InTouch Redaktion

Seit letztem Herbst ist Maite Kelly offiziell Single. Nach 15 gemeinsamen Jahren trennte sich die Sängerin von Ehemann Florent Raimond, dem Vater ihrer drei Töchter.

maite-kelly-abnehmen-diät
maite-kelly-abnehmen-diät
Foto: getty

Seither scheint es in ihrem Leben keinen neuen Mann zu geben - zumindest zeigt sich die 38-Jährige seit Monaten solo. Doch nun plaudert ein attraktiver, junger Mann über heimliche Dates im Hotelzimmer aus dem Nähkästchen. Was ist da los?

Es ist ausgerechnet Sebastian Wurth (23), der nun gestand, Abende im Hotelzimmer von Maite Kelly verbracht zu haben. "Ja, aber nicht, wie man jetzt denken könnte", verriet der Ex-DSDS-Kandidat gegenüber "Closer". Sondern? "Wir haben mit ihr zusammen Songs geschrieben und an neuen Ideen gearbeitet." Besonders sexy waren die Treffen anscheinend nicht. "Das war schon verrückt: in Jogginghose, auf dem Fußboden sitzend...", erklärt Sebastian. "Über die Musik sind wir auch echt gute Freunde geworden."

maite-kelly-abnehmen-diät
 

Maite Kelly: Einfacher Abnehm-Trick! So purzeln die Kilos

 

Was läuft bei Maite und Sebastian?

Eine neue Promi-Liebe mit großem Altersunterschied scheint also nicht entstanden zu sein. Obwohl Heidi Klum ja zuletzt vorgemacht hat, dass eine Beziehung mit einem 16 Jahre jüngerer Lover durchaus funktionieren kann...

Bei Sebastian und Maite ist jedoch alles rein platonisch. Wie Maite Kelly will auch Sebastian Wurth den Sprung in die Schlager-Branche schaffen. Mit seiner Band "Feuerherz" hat er bereits einige Erfolge vorzuweisen, trat unter anderem in der Show von Florian Silbereisen auf. Dass er nun sogar mit Größen wie Maite Kelly zusammenarbeiten darf, ist für ihn eine große Ehre.

 

 

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken