Maite Kelly: Hurra! Jetzt redet sie über ihre neue Liebe!

Zuckersüße News von Maite Kelly! Völlig unerwartet lüftet die Beauty nun ihr Liebes-Geheimnis...

Maite Kelly
Foto: Getty Images

Na das ist mal eine Überraschung! Obwohl sich Maite Kelly zu privaten Themen eher bedeckt hält, plaudert die Sängerin nun ganz unverblümt über ihren Traummann!

Florian Silbereisen: Helene ist wieder da!
 

Helene Fischer & Florian Silbereisen: Zuckersüßes Geheimnis gelüftet!

 

Maite Kelly durchlebte schwere Zeiten

Nach Maites Trennung von Ex-Mann Florent war es still im Liebes-Leben der Beauty. Obwohl sich die Sängerin stets probierte selbstbewusst zu zeigen, brachen ihre Emotionen immer wieder aus ihr heraus und sie sprach über ihr Gefühlschaos nach dem schlimmen Ehe-Aus. An einen neuen Mann war somit überhaupt nicht zu denken. Doch jetzt die Überraschung! Wie Maite nun berichtet, hat sie mittlerweile wieder die Kraft, um sich mit einer neuen Liebe zu beschäftigen...

 

Maite spricht über ihren Traummann

Wie Maite nun beim "Schlagerbooom" verrät, hat sie von ihrem zukünftigen Partner eine ganz genaue Vorstellung. So berichtet sie: "Ich brauche nur einen Mann, der mein Herz hält, der eine gute Seele hat. Gut, wenn er mich nicht tragen kann, dann trage ich ihn halt eben. Er muss mich einfach nur ertragen, vor allem meinen Humor." Wow! Was für Hammer-News! Ob Maite wohl im kommenden Jahr die große Liebe finden wird? Wir können gespannt sein und freuen uns schon jetzt!

Sorge um Maite Kelly! Wie geht es ihr wirklich?