Maite Kelly: Ihr Ex-Mann zeigt sich mit neuer Frau an seiner Seite!

Maite Kelly: Ihr Ex-Mann zeigt sich mit neuer Frau an seiner Seite!

03.12.2017 > 08:51

© WENN.com

Das hat Maite Kelly wirklich nicht verdient! Zwar sind sie und ihr Ehemann Florent Raimond seit einigen Wochen getrennt, doch geschieden sind sie noch nicht. Abgesehen davon will man den Ex-Mann nach über zwölf Jahren Ehe doch nicht direkt nach der Trennung schon an der Seite einer neuen Frau sehen. Doch genau das mutet Florent seiner Noch-Ehefrau Maite jetzt zu!

 

This feeling of travelling and getting warm... #travel #shooting

Ein Beitrag geteilt von Florent Raimond (@fraimond) am

Auf Facebook und Instagram postet er ein Bild mit einer attraktiven Frau. Beide strahlen um die Wette und scheinen sehr happy zu sein. Die kurzhaarige Brünette ist Nadja Felk. Sie arbeitet als Schauspielerin und Model und hat im September ebenfalls ein Foto gepostet, das sie zusammen mit Florent und zwei Kinder zeigt. Durch ihre Bildunterschrift und die Hashtags wird schnell deutlich, dass es sich offenbar nur um ein Werbe-Fotoshooting für eine Bank handelte. „Als @fraimond und ich für einen Tag Familie gespielt haben“, schreibt sie zu dem inszenierten Familienfoto.

Doch auch wenn es sich bei den Fotos bloß um Bilder rein beruflicher Natur zu handeln scheint: Warum postet Florent das gemeinsame Bild ausgerechnet jetzt, wenn es doch bereits vor mindestens zwei Monaten entstanden ist? Und warum fügt er vielsagend hinzu: „Dieses Gefühl zu reisen und warm zu werden“? Das klingt ganz danach als werde ihm beim Anblick des gemeinsamen Fotos mit Nadja warm ums Herz. Ein klarer Seitenhieb in Richtung Maite. Denn beim Anblick dieses Fotos, wird sie sich sicherlich schnell die Frage stellen: Bedeutet Nadja Felk ihrem Ex mittlerweile vielleicht mehr? 

 
TAGS:
Lieblinge der Redaktion