Maite Kelly: Liebes-Sensation! Zurück zu Florent!

InTouch Redaktion

Die Liebe hat gesiegt! Nachdem Maite Kelly und Florent Raimond letzten Herbst ihre Trennung offiziell machten, hielten sich Gerüchte um ein mögliches Liebes-Comeback hartnäckig.

Aus ihrem Umfeld hieß es, dass die beiden nie wirklich voneinander losgekommen seien - obwohl sie sich in der Zwischenzeit mit anderen Partnern trafen. Doch offenbar haben Maite und Florent gemerkt, dass sie ohne einander nicht glücklich werden können...

maite-kelly-abnehmen-diät
 

Maite Kelly: Einfacher Abnehm-Trick! So purzeln die Kilos

Nicht nur ihre drei Töchter halten die Noch-Eheleute zusammen, sondern es sind anscheinend noch immer tiefe Gefühle im Spiel. Nun sind Bilder aufgetaucht, die belegen: Ja, sie haben wieder zueinander gefunden! Die Liebes-Sensation ist offenbar perfekt!

Die ganze Geschichte erfahrt Ihr im Video:

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken