Maite Kelly: Offiziell verkündet! Ihr Glück ist perfekt!

InTouch Redaktion

Hach, wie wundervoll! Ein gutes halbes Jahr nach der Trennung von Ehemann Florent Raimond wendet sich für Maite Kelly jetzt endlich alles zum Guten! Für die Moderatorin ist ein Traum wahr geworden...

maite-kelly-abnehmen-diät
 

Maite Kelly: Abnehm-Trick! So purzeln die Kilos

Schon seit geraumer Zeit wird spekuliert, ob sich Maite und Florent nicht doch wieder annähern. Erstaunlich häufig wurde er an ihrem Haus gesehen, und ihre drei gemeinsamen Töchter verbinden die Noch-Eheleute sowieso.

Zuvor schien Maite Kelly unter der Trennung sehr zu leiden, lieferte sich sogar Skandal-Auftritte. Sogar die Fans drohten sich danach von ihr abzuwenden.

Jetzt hat die Sängerin noch mehr Grund zum Strahlen - denn jetzt wendet sich das Blatt und seit dem Wochenende ist es offiziell! Die ganze Geschichte erfahrt Ihr im Video:

 

 

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken