Maite Kelly: So krass hat sie wieder abgenommen!

11.12.2016 > 10:04

Maite Kelly ist seit man sie kennt der fröhliche Kurvenstar. Size Zero? Nicht mit ihr.... Trotzdem hat sie dank ihrer Teilnahme bei Let's Dance 2011 durch das harte Training ganz schön abgespeckt. Allzu lange ließ aber der Jojo-Effekt nicht auf sich warten. Doch auch der ist wieder Geschichte! Denn heute zeigt sich Maite wieder schlank wie lange nicht! Die hammer Bilder der erschlankten Maite seht ihr im VIDEO

 

Maite Kelly gehört mit Bruder Paddy Kelly zu den Bandmitgliedern, die bewusst nicht an dem Comeback der Kelly Family in 2017 teilnehmen. Die Gründe dafür sind etwas Waage. Unterm Strich sind diese beiden Geschwister diejenigen, die außerhalb der Kelly Family auch solo recht erfolgreich sind. Möglich wäre es, dass es dementsprechend sogar eine rein finanzielle Entscheidung war. Bei Schester Barby Kelly ist bekannt, dass sie Aufgrund einer psychischen Erkrankung nur als Gast teilnimmt.

 

TAGS:

Elegante Wintermode auf otto.de entdecken

Lieblinge der Redaktion