Maite Kelly: Strafanzeige!

InTouch Redaktion

Jetzt geht's Maite Kelly an den Kragen! Nach ihrem Skandal-Auftritt Ende Januar kassiert die 38-Jährige laut "Bild" nun eine saftige Strafanzeige!

 

Nach der Bierdusche hatte das Handy eines Gasts einen Wasserschaden

Bei einem Konzert war die Sängerin auf den Tresen einer Bottroper Diskothek gesprungen und hatte ihr Bier über den Gästen ausgeschüttet.

Harte Zeiten für Maite Kelly
 

Maite Kelly: Das Trennungs-Drama geht in die nächste Runde

Einer der Gäste: Tim B. Die Folge der Bierdusche: Ein Wasserschaden seines Mobiltelefons. 

 

Maite Kelly soll nicht zu einer außergerichtlichen Klärung bereit gewesen sein

Deshalb hat der Konzertgast Maite Kelly nun wegen Sachbeschädigung angezeigt. "Maite Kelly war nicht bereit, die Sache außergerichtlich zu klären", sagte er zu "Bild".

Kellys Management war gegenüber dem Blatt wohl zu keiner Stellungnahme bereit.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken