Maite Kelly: Süße Liebes-Beichte!

Die Zeit des Liebeskummers ist überstanden. Maite Kelly verrät nun ganz offen, was ihr Herz bewegt!

Vincent Grass schwärmt in den höchsten Tönen von Maite Kelly
Foto: GettyImages

Eine Trennung, die anschließende Scheidung ist immer ein schmerzlicher Prozess. Das war auch bei Maite Kelly (39) und ihrem Ex-Mann Florent Raimond (42) nicht anders. Die Ehe wurde sogar von der katholischen Kirche annulliert. Umso schöner, dass die Sängerin jetzt wieder befreit lachen kann. Das Paar nahm frühzeitig pädagogische und geistliche Begleitung in Anspruch: „Das hat uns sehr dabei geholfen, ein neues Miteinander zu finden“, erzählt Maite.

Heute verstehen sie und ihr Ex-Mann sich gut und sind vor allem für ihre gemeinsamen Töchter Agnès (12), Joséphine (11) und Solène (4) weiterhin ein gutes Team. „Wir sind zwar kein Paar mehr, aber immer noch Eltern“, sagt Maite. „Gewohnte Rituale“ gebe es weiterhin, eine Lösung, mit der auch die Mädels gut leben können: „Ihr Papa wohnt um die Ecke und radelt oft bei uns vorbei.“

 

Maite Kelly ist bereit für die Liebe

Natürlich ist es für sie eine neue Erfahrung, nach fünfzehn Jahren wieder solo zu sein. Aber „natürlich glaube ich an die Liebe“, verrät Maite Kelly. Fast in jedem Song auf ihrem aktuellen Album "Die Liebe siegt sowieso" singt sie davon, dass es nichts Schöneres gibt, als sich zu jemandem hingezogen zu fühlen. Das bewegt ihr Herz, auch wenn sie weiß, dass es nicht einfach sein wird, einen neuen Partner zu finden: „Ich liebe immer aus vollem Herzen und mit ganzer Seele. Für mich gibt es nur alles oder nichts.“

Maite Kelly: Jetzt sucht sie sich Hilfe!
 

Maite Kelly: Krasse Veränderung! Was ist nur mit ihr passiert?

Außerdem sei sie in Sachen Liebespartner sehr wählerisch. „Wer das nicht akzeptiert, passt sowieso nicht zu mir, und deshalb kann ich gelassen auf den Richtigen warten.“ Allerdings hat sie klare Vorstellungen davon, welche Eigenschaften „der Richtige“ haben sollte. Einen „Typ aus der Wirtschaft“ könnte sie sich vorstellen: „So mit Anzug und Krawatte – ich glaube, die stehen auf verrückte Frauen.“ Doch die charmante Deutsch-Irin setzt sich nicht unter Druck. Ihr nächstes Ziel ist nämlich ihre neue Tour im kommenden Jahr...

Zuletzt musste sich Maite Kelly Sorgen um Ex-Mann Florent machen. Die ganze Geschichte gibt es im Video: