Maite Kelly: Überraschender Gefühlsausbruch von Ex Florent!

Huch, über diese Worte wird Maite Kelly definitiv sehr überrascht sein. Erst im Oktober letzten Jahres musste Maite die schlimme Trennung von ihrem Ex-Mann Florent verkraften.

Maite Kelly: Dieses Foto bricht ihr das Herz!
Foto: Getty Images

Wie die beiden damals verkündeten, hatte ihre Liebe keine Chance mehr. Doch nun die Überraschung. Mit einer emotionalen Botschaft gibt Maites Ex seinen Fans nun einige Rätsel auf...

Nach der Trennung: Jetzt blickt Maite Kelly nach vorne!
 

Maite Kelly: Familientragödie enthüllt!

 

Maite Kelly und Florent: Liebevolle Worte!

Durch seinen jüngsten "Facebook"-Post lässt Florent die Gefühls-Gerüchteküche nun mächtig zum Brodeln bringen. So postet er ein Foto von sich, welches er mit einer herzzerreißenden Botschaft kommentiert. Er schreibt: "Wir versuchen unsere Gefühle zu verstecken". Emotionale Worte, bei denen die Fan-Spekulationen jedoch nicht lange ausbleiben. Viele Fragen sich: "Sind die Worte an Maite bestimmt?" Eine genaue Antwort liefert uns Florent dazu bis jetzt noch nicht. Seine Anhänger zeigen sich nichtsdestotrotz absolut ergriffen...

 

Maite Kelly: Seine Fans sind gerührt

Wie unter dem "Facebook"-Post von Florent deutlich wird, hat er mit seinen Worten bei seinen Followern voll ins Schwarze getroffen. So schreiben sie zu dem Post: "Danke für Deine Feinfühligkeit und für das Sichtbarmachen Deiner männlichen Gefühle." sowie " Schön, dass ihr nie den Respekt zu einander verloren habt! Aber ich sehe auch Sehnsucht und Trauer, wen ich Fotos von dir sehe!! Sag niemals nie." Mehr Fan-Liebe geht wohl kaum. Ob uns Florent demnächst noch die Auflösung zu dem Bild liefert? Wir können gespannt sein...