Maite Kelly: Wunderbare Liebes-News!

InTouch Redaktion

Die letzten Wochen waren nicht leicht für Maite Kelly: Noch-Ehemann Florent ist von zu Hause ausgezogen, und die Sängerin schien komplett den Boden unter den Füßen zu verlieren. Bei einem Auftritt wirkte sie völlig neben der Spur, spritzte mit Bier um sich, wurde deswegen sogar angezeigt...

Maite Kelly: Strafanzeige
 

Maite Kelly: Strafanzeige!

Doch dieses Tief scheint Maite inzwischen hinter sich gelassen zu haben. Sie nahm sich etwas Zeit für sich, kam wieder zur Ruhe - und meldete sich nun mit einer wundervollen Nachricht zurück! Offenbar ist die dreifache Mutter inzwischen wieder glücklich - und daran ist ein bestimmter Mann nicht ganz unschuldig...

Wer Maite jetzt zum Strahlen bringt, erfahrt Ihr im Video:

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken