Maite Kelly: Wundervolle Neuigkeiten kurz vor ihrem 13. Hochzeitstag!

Alle Zeichen standen auf Happy End! Eine Zeit lang sah es so aus, als hätten Maite Kelly und ihr Ehemann Florent Raimond (42) nach ihrem offiziellen Ehe-Aus vor rund neun Monaten wieder zueinandergefunden.

Doch nun scheint ihre Versöhnung vorerst geplatzt zu sein. Denn die Sängerin muss jetzt um ihr Familienglück kämpfen.

 

Maite Kelly: Florent zeigt sich mit einer anderen Frau

Im Internet veröffentlichte Florent gerade ein Foto, das ihn innig und vertraut mit einer anderen Frau zeigt: sehr schlank und dunkelhaarig – das genaue Gegenteil seiner Noch-Ehefrau. Wie sehr müssen Maite solche Bilder schmerzen, hatte das Paar doch stets betont, sich auch nach der Trennung noch nahezustehen. „Das mit Maite war echte Liebe. 15 Jahre lang!“, sagte Florent noch Ende letzten Jahres über seine Beziehung mit der Sängerin. „Der Abstand tut uns sicher gut.“ Nun dieses Foto …

Maite Kelly: Liebes-Glück bei ihrem Ex Florent
 

Maite Kelly: Liebes-Glück bei ihrem Ex Florent

Doch es gibt Hoffnung: Schon in der Vergangenheit hat das Paar gemeinsam Krisen gemeistert. „Wir glauben daran, dass es sich lohnt, für das Glück zu kämpfen“, sagte Maite einst im Interview mit uns.

 

Maite Kelly: Liebesglück im Urlaub?

Zeit, um Kraft für diesen Kampf zu sammeln, hat sie gerade genug. Denn wie DAS NEUE BLATT von Maites Management auf Nachfrage erfuhr, hat sich die Sängerin jetzt eine Auszeit genommen. Gemeinsam mit ihren Töchtern Agnès (12), Joséphine (10) und Nesthäkchen Solène (3) genießt sie ihren Sommerurlaub. Aus dem nahen Umfeld des Ehepaares heißt es, es sei nicht auszuschließen, dass Florent seine Mädels in den Familienurlaub begleitet.

Abwegig ist diese Vermutung nicht. Viele getrennte Elternteile verbringen den Urlaub für die Kinder gemeinsam und nähern sich bei dieser Gelegenheit wieder an. „Ich kann mir gut vorstellen, dass es die beiden noch einmal miteinander versuchen“, so eine Bekannte des Paares zu uns. Durch ihre gemeinsamen Töchter werden Maite und Florent sowieso ein Leben lang miteinander verbunden sein.

Am 27. August jährt sich der Hochzeitstag der beiden zum 13. Mal. Ob sie ihn zusammen verbringen werden, verraten sie nicht. Doch eins ist sicher: Die Kinder, 13 Jahre Ehe – das sind viele schöne Erinnerungen, die das Paar miteinander teilt. Das alles hat die Rivalin nicht. Die Bekannte ist sich sicher: „Wenn diese Frau erst weg ist und Maite Florent zurückgewonnen hat, wird alles wieder gut!“