Malle-Jens und Jenny beim perfekten Promi-Dinner

Jens Büchner und Jennifer Matthias sind schon lange getrennt. Mittlerweile hat der Kult-Auswanderer mit Daniela eine neue Freundin und wird sogar Zwillings-Papa.

Malle-Jens und Jenny beim perfekten Promi-Dinner
Foto: VOX / Max Kohr

Jenny wirft Jens vor, sich nicht genügend um Leon zu kümmern. Immer wieder gab es zwischen den beiden Streit deswegen. Nun treffen Jens und Jenny wo ganz anders aufeinander – und zwar bei „Das perfekte Promi-Dinner“.

Wegen Leon haben sich Jens Büchner und Jenny auf Mallorca zwar immer mal kurz getroffen, aber nun müssen die beiden gleich ganze vier Tage miteinander auskommen. Mit "Krümel" Marion Pfaff, Steffi und Roland Bartsch treten die beiden „Goodbye Deutschland“-Stars bei einem Mallorca-Special gegeneinander in der Koch-Show an.

Die Vorspeise heißt bei Jens „Pleite aber sexy“, die Hauptspeise hat den Namen „Arme Sau“ und dann serviert der Auswanderer auch noch ein „Augen zu und durch die Nacht“-Dessert.