Schon wieder eine Gewalt-Attacke: Mann auf Mallorca ins Koma geprügelt!

Mallorca: Frau (20) von drei Männern vergewaltigt

29.08.2017 > 09:47

© iStock

Schon wieder kam es in Mallorca zu einer schrecklichen Tat. Im Südwesten der Insel wurde eine Frau am Strand vergewaltigt.

Die 20-Jährige wurde von drei Männern in der Partyhochburg Magaluf vergewaltigt, wie mehrere Medien berichten. Die Frau gab bei der Polizei zu Protokoll, dass sie mit den Männern am Strand gewesen sein soll.

Einen Mann soll sich zuvor bei einer Party kennengelernt haben – später am Strand kamen noch zwei seiner Kumpels dazu. Danach soll sich das Trio an der 20-Jährigen vergangen haben.

Zwar hat die Frau laut am Strand um Hilfe geschrienen, aber es sei niemand gekommen. Nach der Vergewaltigung wirkte sie zerstört und die Klamotten waren zerrissen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

 
Lieblinge der Redaktion