GZSZ-Star Felix van Deventer postet süßes Nackt-Liebes-Selfie mit seiner Freundin!

Ach wie süß…. Zugegebenermaßen hatte es ja etwas in der Beziehung zwischen Felix van Deventer und seiner Freundin geknirscht, aber offenbar hat das Paar alle Unstimmigkeiten bereinigt.

Felix van Deventer zeigt sich mit seiner Freundin
Felix van Deventer zeigt sich mit seiner Freundin
Foto: instagram.com/felixvandeventer

Vor einiger Zeit hatte der GZSZ-Star schon ein süßes Liebes-Selfie von sich und seiner Vivien gepostet. Jetzt legt er noch einen drauf.

Ein Schnappschuss vom Strand, beide glücklich und nackt. Also wahrscheinlich nicht nackt, aber das Foto zeigt keinerlei Textilien. Ob das eine kleine Provokation von dem Schauspieler ist? Sicher nur ein lieber Gruß aus dem gemeinsamen Urlaub. Seine Follower sind schon mal ganz entzückt von dem Foto und freuen sich mit den Verliebten.