Mandy Blank: Promi-Fitness-Trainerin stirbt mit 42!

Mandy Blank hat sich einen Namen als Promi-Fitness-Trainerin gemacht. Nun ist sie im Alter von nur 42 Jahren überraschend verstorben!

"Sons of Anarchy"-Star Paul John Vasquez ist tot!
Foto: inTouch Online

„TMZ“ meldet, dass ihre Haushälterin sie in der Badewanne gefunden habe. Sofort rief sie den Notarzt – doch jede Hilfe kam zu spät: Die Sanitäter konnten nur noch den Tod feststellen.

Drogen oder Alkohol waren bei ihr wohl nicht im Spiel, wie das Promi-Portal weiter schreibt und beruft sich dabei auf enge Quellen. Auch ein Verbrechen liegt wohl nicht vor.

Im Jahr 1999 hat Mandy Blank sogar die Bodybuilding-Weltmeisterschaft gewonnen und war einer der bekanntesten Persönlichkeiten in der Fitness-Branche. Promis wie Alex Rodriguez, Michelle Monaghan, Mickey Rourke oder „Fast & Furious"-Darstellerin Jordana Brewster schätzen sie. Eine Obduktion soll nun die genaue Todesursache klären.