Mandy Capristo bedankt sich zu Weihnachten bei ihren Fans

Weihnachten ist das Fest der Liebe und genau deswegen nimmt es Mandy Capristo zum Anlass, sich bei ihren treuen Fans zu bedanken. Schon vor wenigen Tagen postete die Sängerin auf Instagram ein Foto, mit dem sie sich für 600.000 Instagram-Abonnenten bedankte.

Mandy Capristo ist ihren Fans total dankbar
Zu Weihnachten verschickt sie Autogrammkarten
Foto: Facebook/ Mandy Grace Capristo

„Ihr seid stets an meiner Seite, ich bin stets an eurer Seite. Danke an jeden einzelnen von euch!“, schreibt sie überglücklich auf ihrem Account. Heute veröffentlicht sie ein Foto, das einen Haufen Autogrammkarten zeigt, die offenbar als Weihnachtspost an ihre Fans rausgehen sollen. „Für meine lieben Fans“, erklärt sie.

 

To my lovely Fans

Ein von Mandy Grace Capristo - Music (@mandygracecapristo) gepostetes Foto am

„Du bist die Beste“, bedanken sich ihre Fans für die nette Geste und wünschen ihr frohe Weihnachten. Wie genau Mandy das Weihnachtsfest verbringt, hat sie nicht verraten. Ob in London an Mesuts Seite oder bei ihren Eltern im heimischen Bürstadt? So oder so wird sie sicherlich die besinnliche Zeit außerhalb des Tonstudios in vollen Zügen genießen.

Mandy Capristo an Weihnachten 2013
So feierte sie Weihnachten vor zwei Jahren