Mandy Capristo ist Markenbotschafterin für L'ORÉAL

Bei ihr läuft's! Mandy "Grace" Capristo hat gerade erst die Veröffentlichung ihrer neuen Single "One Woman Army" gefeiert und kurz darauf einen tollen Auftritt in New York absolviert.

Mandy Grace Capristo wirbt für L'ORÉAL
Foto: Instagram/ Grace Capristo

Jetzt überrascht sie ihre Fans mit neuen mega News! Die Beauty wird Botschafterin der Kosmetik-Marke L'ORÉAL!

Schon vor zwei Tagen machte sie eine geheimnisvolle Ankündigung. "April'16 - Nur noch 2 Tage und ich darf euch wundervolle Neuigkeiten verkünden", schrieb sie bei Instagram. Und die Fans rätselten: Ist sie schwanger? Bringt sie endlich ihr Album raus? Nun ist die Bombe geplatzt! Und die Sängerin könnte nicht glücklicher sein. "Es ist offiziell! Ich freue mich sehr das neue Gesicht von L'ORÉAL Professionnel zu sein. Ich freue mich auf eine tolle Zusammenarbeit und einzigartige Events mit euch", schwärmt sie. "Wir sind so stolz auf dich", freuen sich auch die Fans. Kein Wunder, schließlich reiht sie sich damit in eine Liga mit Superstars wie Blake Lively, Doutzen Kroes, Eva Longoria und Jennifer Lopez ein.

Wir gratulieren und sind schon gespannt, wie schön die ersten Kampagnenbilder wohl sein werden....

 
 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: