intouch wird geladen...

Mandy Capristo: Jetzt packt sie über die Monrose-Zeit aus!

Mandy Capristo war ein gefeierter Teeenie-Star. Wie blickt sie heute auf ihren Mega-Erfolg zurück?

Mandy Capristo
Anelia Janeva

Mandy Capristo surft seit Jahren auf der Erfolgswelle! Im Alter von nur 16 Jahren wurde sie mit Monrose deutschlandweit berühmt. Die Popstars-Band landete einen Hit nach dem nächsten. Im Gespräch mit "Intouch Online" verrät Mandy jetzt, wie sie die Zeit erlebt hat...

Mandy Capristo wünschte sich ein normales Leben

Damals wurde Mandy auf Schritt und Tritt beobachtet. Privatleben? Fehlanzeige! "Ich bin ein sehr dankbarer Mensch und glaube auch an Schicksal, z.B. welche Dinge nicht passiert wären, wenn der Moment ein anderer gewesen wäre. Damit möchte ich sagen, dass ich mich nie darüber beschweren wollte, dass mein Leben so früh in der Öffentlichkeit begonnen hat", erzählt Mandy uns. Jedoch gibt die heute 30-Jährige zu:

„Manchmal, und zu einem gewissen Punkt jeden Tag, habe ich mir einfach nur ein normales Leben gewünscht. Ich habe Mädchen beneidet, die mit ihrer Mama so oft sie wollten zu IKEA gefahren sind oder mit ihrem Freund ins Kino. Ich habe mir nichts anderes gewünscht“
Mandy Capristo

Nach dem ganzen Rummel gönnte sich die Sängerin eine Pause vom Showbusiness. "Der Unterschied von der privaten Mandy und der in der Öffentlichkeit wurde zu groß. Ich glaube das Klügste, was ich je tun konnte, war die Notbremse zu ziehen", gesteht die Beauty.

Kann Mandy Capristo an ihre alten Erfolge anknüpfen?

Heute hat Mandy wieder Freude an der Musik - und will wieder voll durchstarten. Vor kurzem hat sie ihren neuen Song "13 Schritte" veröffentlicht. Ein Volltreffer! "Du hast dich toll entwickelt", "Echt schöner Song" und "Auf Deutsch singen ist tausendmal besser", schwärmen die Fans in den sozialen Netzwerken. Wenn das mal nicht wieder ein Mega-Hit wird...

Was machen die Teenie-Stars der 90er und 2000er heute? Das erfahrt ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';