Mandy Capristo: Statement zu Mesut Özils Hochzeit?

Mandy Capristo und Mesut Özil waren einst ein Traumpaar. Jetzt hat er eine andere geheiratet. Wie die Sängerin darauf reagiert...

Mandy Capristo
Foto: Getty Images

Am Freitag fand die Traumhochzeit von Mesut Özil und seiner Freundin Amine Gülse statt. Ein Fest voller Liebe und Freude. Doch vor einigen Jahren stand noch eine ganz andere Frau an der Seite des Kickers: Mady Capristo.

Mandy Capristo
 

Mandy Capristo: Comeback gescheitert! Richtig bitter, was jetzt herauskommt

 

So reagiert Mandy Capristo auf die Hochzeit

2012 lernten sich Mandy Capristo und Mesut Özil kennen und lieben. Nach zwei Jahren war allerdungs Schluss. 2015 feierten sie ein Liebescomeback - aber auch das sollte nur kurz halten.

Nun ist der 30-Jährige mit einer anderen glücklich. Und Mandy? Die gönnt ihm dieses Glück offenbar von ganzem Herzen.

Kurz nach der Hochzeit postet sie jedenfalls diese Worte bei Instagram: "Wenn das Glück einer Person Dir immer am Herzen lag, dann freust du dich auch für sie , wenn sie jemanden gefunden hat, der so viel besser zu ihr passt ... und das tue ich. Blessings to you and your family."

 

Mandy Capristo ist offiziell Single

Zwischen Mandy und Mesut scheint also trotz Trennung kein böses Blut zu fließen. Die Musikerin freut sich für ihren Ex, und dass obwohl sie selber wohl weniger Glück in der Liebe hat. Offiziell ist die Beauty jedenfalls noch Single. Aber auch sie findet sicher irgendwann ihren Traumprinzen...