Mandy Capristo und Mesut Özil: Liebescomeback auf dem roten Teppich

Schon bei der Verkündung, dass sie wieder ein Paar seien, musste man zweimal lesen um zu begreifen, dass es wirklich ein offizielles Statement ist und Mandy Capristo und Mesut Özil wirklich wieder ein Paar sind.

Und das Bombenpärchen legt noch einen drauf und erscheint nur wenige Stunden nach der Enthüllung zusammen auf dem roten Teppich bei der Bambi Verleihung. 

Mandy und Mesut
Foto: getty

Natürlich - Interviews geben sie heute Abend keine, aber das müssen sie auch nicht. Der erste gemeinsame Auftritt überhaupt auf einem roten Teppich spricht Bände und bleibt vermutlich auch so das Promi-Highlight des Abends. 

Hand in Hand und ganz in schwarz sprengten sie den roten Teppich und scheinen genauso verliebt, wie damals, als seien sie nie getrennt gewesen.