Mandy Capristo und Mesut Özil sind wieder ein Paar

Damit hat wohl keiner mehr gerechnet: Mandy Capristo und Mesut Özil sind wieder ein Paar!

Gerade zu einem Moment, an dem sich der öffentliche Liebeszirkus um die beiden etwas gelegt hat, veröffentlicht plötzlich das Management von Mesut ein Statement gegenüber Bild:

„Wir können bestätigen, dass Mesut Özil und Mandy Grace Capristo seit kurzem wieder ein Paar sind.

Mesut Özil und Mandy Capristo
Foto: getty
Wir bitten um Verständnis, dass keine privaten Fragen beantwortet werden. Was wir sagen können ist, dass die beiden sehr glücklich sind."

So wird auch berichtet, dass sie sich wohl nie komplett getrennt haben. Der Kontakt hielt stets an und es folgte kein öffentlicher Rosenkrieg. Nun wissen wir auch warum alles so harmonisch ablief. Offenbar haben sie schnell gemerkt, dass sie eigentlich doch zusammengehören. 

Seit einigen Tagen sei Mandy sogar schon wieder in London. Zunächst hieß es, es sei nur für die Arbeit an ihrem neuen Album. Jetzt wissen wir, dass es wohl ganz persönliche Gründe gab, um genau in der Stadt in der Mesut kickt, an neuer Musik zu arbeiten.