Mandy Capristo und Mesut Özil: Wie steht es um ihre Liebe?

InTouch Redaktion
Grace Capristo ist am Boden zerstört und sucht Trost bei Messt Özil
Foto: Getty Images

Für Mesut Özil könnte es sportlich kaum besser laufen. Derzeit ist er sogar unter den 23 Nominierten für die Wahl zum Weltfußballer des Jahres.

Mit Mandy Capristo feierte er beim Bambi im vergangenen Jahr sein großes Liebes-Comeback. Doch wie steht es um die Liebe der beiden? Derzeit wohl nicht ganz so gut, wie die „Bild“-Zeitung berichtet. Ob die beiden laut dem Artikel noch zusammen sind, bleibt fraglich.

Ein offizielles Statement gibt es nicht. Das Management sagte jedoch gegenüber der „Bild“-Zeitung: „Zu seinem Privatleben äußert sich Mesut grundsätzlich nicht. Wir bitten, das zu respektieren.“ Mesut will sich vor allem auf seine sportliche Karriere konzentrieren, denn am Samstag ist der Anpfiff in der Premier League.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken