Mandy Capristo: Von Mesut Özil zur Ice Bucket Challenge nominiert

Dafür würde sie ihrem Freund sicherlich am liebsten den Hals umdrehen: Mesut Özil (25) hat seine Liebste jetzt für die "Ice Bucket Challenge" nominiert.

Bei dem neuen Facebook-Trend kippen sich die User für den guten Zweck einen Eimer mit Eiswasser über den Kopf.

Macht Mandy Capristo wirklich bei der Ice Bucket Challenge mit?
Macht Mandy Capristo wirklich bei der Ice Bucket Challenge mit? Foto: Facebook

Mesut Özil wurde von Jérôme Boateng nominiert. Nachdem er seine Aufgabe mit Bravour gemeistert hate (siehe Video unten), entschied er sich für Rihanna, Derrick Rose und eben Mandy Capristo (24).

Die drei haben nun 24 Stunden Zeit, um sich ebenfalls mit eiskaltem Wasser zu übergießen und ein Video davon bei Facebook zu posten.

Ob die hübsche Sängerin dabei wirklich mitmacht? Immerhin kennt man Mandy Capristo eigentlich nur wie aus dem Ei gepellt. Der Wet Look wäre jedenfalls neu für sie...

Sollte sie sich nicht trauen, muss sie gemäß der Spielregeln Geld an eine gemeinnützige Organisation spenden. Die meisten Promis duschen UND spenden. Womöglich entscheidet sich Mandy jedoch gleich für eine Spende und spart sich die Eisdusche...