intouch wird geladen...

Mandy Capristo: Wird sie etwa Vogue-Model?

Dass Mandy Capristo nicht nur stimmlich einiges drauf hat, sondern auch ein tolles Aussehen mitbringt, ist wohl allseits bekannt. Immerhin wurde die Sängerin direkt zu Beginn ihrer Karriere vom Männermagazin ‚FHM’ auf Platz 10 der „100 Sexiest Women in the World“ gewählt.

Mandy Capristo ist als Model offenbar sehr gefragt
Als Model kann sich Mandy durchaus sehen lassen Facebook/ Mandy Grace Capristo

2009 belegte sie dort dann sogar den ersten Platz. Seither hatte Mandy schon einige Modeljobs, aber keiner von diesen kann das Shooting toppen, das sie jetzt womöglich hatte!

Wer der 25-Jährigen bei Facebook und Instagram folgt, weiß, dass sie sich in den vergangenen Tagen für ein mysteriöses Projekt in Paris aufhielt.

Jetzt hat die ehemalige DSDS-Jurorin vermutlich verraten, worum es dabei ging. Denn Mandy postet nun ein Foto von sich, das sie in einem wunderschönen Abendkleid zeigt. Verführerisch rekelt sich die brünette Schönheit auf einer Polsterbank. Zu dem Foto schreibt sie: „Für Vogue, H&M and Olivier Rousteing posieren“

Modelt Mandy jetzt also wirklich für das High Fashion-Magazin ‚Vogue’? Jeder weiß, dass dieses Magazin nur die Crème de la Crème unter den Models bucht. Ein Auftrag der ‚Vogue’ wäre für Mandy ein riesiger Schritt in ihrer Modelkarriere, die sie bisher ja eigentlich nur nebenbei laufen ließ. Wird Mandy sich bald vielleicht schon komplett der Modelbranche widmen? Ihr neues Soloalbum kostet sie ja offenbar viel Zeit und Mühe...

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';