Mandy Lamrini wird durch Balken-Brauen zum Web-Hit

Wir schreiben das Jahr 2009. Erstmals taucht Daniela Katzenberger so richtig im TV auf und alles was wir denken ist: "Um Gottes Willen!

Mandy Lamrini - Augenbrauen
Mandy Lamrini - Augenbrauen Facebook / Mandy Lamrini

Was hat sie sich bei diesen Augenbrauen gedacht?"

Die viel zu hoch angesetzten Tattoo-Augenbrauen von Daniela Katzenberger haben wahrscheinlich viele Frauen vor einem großen Fehler gewarnt und Millionen Menschen klar gemacht, dass komplett tätowierte Augenbrauen anstelle von echten Augenbrauen einfach nicht die beste Idee sind.

An der Berlinerin Mandy Lamrini ging all das offenbar meilenweit vorbei. Die Frau, die sich "Tochter des Teufels" nennt, ließ sich dicke schwarze Balken als Augenbrauen tätowieren. Besonders die Fotos direkt nach dem Tätowieren schreien förmlich: Keine gute Idee!

Doch ähnlich wie bei Daniela Katzenberger, ist es schon wieder so daneben, dass es lustig ist. Rasend schnell verbreitete sich diese Beauty-Katastrophe im Netz. Es wurden Memes gebastelt und Mandy Lamrini landete plötzlich in der internationalen Presse.

Statt zu jammern und sich mühsam zu rechtfertigen, wie es Angelina Heger immer wieder bei der Häme der Hater versuchte, tritt sie die Flucht nach vorne an. Sie nimmt die Lästerei in Kauf und freut sich derzeit über die viele Aufmerksamkeit, die sie im Netz bekommt. Obendrein hat ist sie selbst schließlich auch glücklich über ihre Balken-Brauen. Und wenn es ihr gefällt, dann hat sie wohl alles richtig gemacht.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';