Mandy Moore: Ihr Stalker wurde vor ihrem Haus festgenommen

Großer Schrecken für Mandy Moore (31)!

Zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage musste die Schauspielerin am gestrigen Freitag die Polizei rufen, weil ein Stalker sich ihrem Haus nähern wollte.

Mandy Moore: Ihr Stalker wurde vor ihrem Haus festgenommen
Mandy Moore wurde gestalkt
Foto: Getty Images

Wie das amerikanische Branchenportal "TMZ" berichtete, habe der Mann laut schreiend und fluchend versucht, Nachrichten an der Tür der 31-Jährigen zu hinterlassen.

Moore, die sich zu der Zeit im Haus befand, alarmierte die Polizei, welche den um sich fuchtelnden Mann anschließend festnehmen konnte.

Laut Insideraussagen soll es sich bei dem Stalker um einen Mitte 40-jährigen Mann handeln, der womöglich an einer psychischen Erkrankung leidet. Aufgrund dieser könnte er vom Gefängnis jetzt in eine Anstalt zwangseingewiesen werden.

Es bleibt zu hoffen, dass Mandy Moore jetzt besser schlafen kann - beim letzten Polizeieinsatz war der Stalker den Gesetzeshütern noch entwischt.